You know, you


Source: fatpita.net
Die armen Ramersdorfer bangen um ihre wohlverdiente Ruhe. Die will ihnen nämlich ein "City-Service-Center" (was immer das ist) wegnehmen. Soweit sogut, nun schlugen sie als Alternative einen Kindergarten vor. Eine sinnvolle Lösung, denn Kindergärten machen keinen Lärm. Steht so im Gesetz.

Die Idee ist gut. Die sollten sich die Diskussionsparteien zur dritten Startbahn in München mal zu Herzen nehmen. Die Lösung des beschriebenen Lärmproblems ist so einfach: Wir bauen Flugzeuge mit integrierten Kindergärten. Für die Kinder ist das sicher ein schönes Erlebnis, in der Früh in München zu sein, zu Mittag in London, und dann wieder zurück, und das Schweben über den Wolken ist sicher auch ein schönes Erlebnis. Sie erquicken alleine durch ihr Dasein weiterhin die Fahrgäste, denen man Bild- und Tonübertragungen des Geschehens in der Kindergartenabteilung ihres Fliegers zeigen könnte. Und das Beste: Diese Flugzeuge würden keinen Lärm machen! Es sind schließlich Kindergärten!