Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr merken,
dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Dieser Inhalt wird in Deutschland nicht angezeigt. Weitere Informationen

Science, Software, Hardware:

  • Firefox und Chrome verraten IP-Adressen trotz VPN ~ WebRTC ist sowieso ein Scheiß. Man kann nicht mal eine direkte UDP-Verbindung zum Server öffnen, ohne ICE-Relay (und hört mir auf mit ICELite ~ einen Standard der form "Standard A = Standard B ohne {X, Y, Z}" kann ich nicht ernstnehmen. Ansonsten glaube ich nicht, dass Flash sich im Zweifelsfall davon abhalten ließe, die IP-Adresse zu veröffentlichen, außerdem kann man bekannte VPNs und Tor-Exitnodes auch aussperren, das kann man sogar mit Kwalitätssicherung begründen, weil ja da die Videos nicht so Latenzarm sind.
  • Mozilla: Hating you so you don't have to ~ So now there's a random service running when I start firefox

Zeroth World:

Comics/Images/Audios/Videos:

Quotes: