Sou desu ka?

Ein Blogeintrag den ich gerade las machte mich mal wieder auf das altbekannte Mashup aufmerksam, in dem ein Rammstein-Konzert mit dem Lied "Bayern des samma mia" hinterlegt wurde, und zwar ziemlich gut.

Leider leider, dieses YouTube-Video scheint Sony Music Entertainment gesperrt zu haben, weil, äh, es könnte ja sein dass jemand wegen solch eines Filmausschnittes die DVD nicht kauft oder so.

Wie dem auch sei, zumindest zum Zeitpunkt der Formulierung dieses Satzes noch verfügbare Videos hier und hier zeigen, dass Rammstein auf einem Konzert in München dieses Thema aufgegriffen hat, und wirklich dieses Lied gespielt hat. Naja, "gespielt" ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber immerhin.

Wie dem auch sei, ein anderes, ebenfalls zum Zeitpunkt der Formulierung dieses Satzes noch verfügbares Video findet sich hier, das diese Hinterlegung umkehrt, und einer mir nicht näher bekannten Band ein Rammstein-Lied relativ gut in den Mund legt.

Mei. Erwähnenswert.