You know, you

Die elften Elfenjungen:

Game Boy for 30.000$ (via)
Partitions of \mathbb{R}^3 into curves - if you are a non-constructive mathematician.
PHP - a fractal of bad desigh
Hotel Wi-Fi uses JavaScript injection to modify web sites - a reason to always use encryption.
The Borwein-integral (via, see also)

Der giftigste Ort der Welt liegt in Hessen
Die Bild berichtet über Hitlers angeblichen Enkel
Die traurigen Tagelöhner - das wäre mal ein Trend, dem der Gesetzgeber entgegenwirken sollte, und zur Abwechslung mal eine echte Gefahr die durch das Internet entsteht.
Shitter - ob das Geschäftsmodell Zukunft hat, bleibt abzuwarten.
Riesen-Silberfisch in Portugal entdeckt - woher man weiß dass es sich wirklich um Silberfische handelt steht allerdings nicht da.
Das Milton-Modell - da sieht man mal woher der ganze Werbemist kommt.
Homöopathie-Selbsttest
1991: Das Jahr, in dem Microsoft das Smartphone hätte erfinden können